Landart - Kunsterlebnistag in der Natur

Wir wollen mit und in der Natur Kunstwerke schaffen, uns von der Natur zum Tun herausfordern lassen. Moos, Blätter, Hölzer, Steine, alles, was der Ort uns bietet, kann Anregung sein zum Ordnen, Bauen, Schichten, Legen. Jeder kann entsprechend seiner Neigungen und Körperkräfte etwas schaffen, wobei der Prozess ein Teil der Kunst ist. Unsere Kunstwerke bleiben Teil der Natur, sie verwandeln sich im Laufe der Jahreszeiten und lösen sich irgendwann wieder in der Natur auf. Unsere Werke und ihre Entwicklung in der Natur wollen wir in einer Fotodokumentation festhalten.
Da wir den ganzen Tag im Freien verbringen werden, bitte ein Vesper für die Mittagspause mitbringen.
 

Leitung: Rita Spoettle-Barth, vielseitig talentierte Künstlerin und Walter Joos, Vorstandsmitglied der Lebens-Schule
Tagesveranstaltung
Samstag, 2 Juli, 2016 - 11:00 bis 17:00
Treffpunkt: Parkplatz Argenbrücke
Herfatz bei Wangen
Beitrag € 15,- Mitglieder € 12,-
Hinweis: 

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter 9. Juli 2016