Fest der Lebens-Schule zum 25-jährigen Jubiläum

Die Lebens-Schule feiert in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag. Wir blicken zurück auf ein Vierteljahrhundert intensiver Begegnungen und gemeinsamen Lernens und Weiterwachsens.  Wir waren beglückt über neue Horizonte und Möglichkeiten, manchmal auch bedrückt über die Schwierigkeiten des alltäglichen Lebens. Wir haben so viel Grund zur Dankbarkeit und zur Freude und deshalb wollen wir feiern!

Wir wollen zusammen sein, singen, reden, lachen ….
Damit wir zum Singen eine gute und stressfreie Anleitung bekommen haben wir Raimund Mauch eingeladen. Er wird mit uns kurze einfache Lieder aus verschiedenen Kulturen singen. In seiner Vielen bekannten, erfahrenen Art wird es ihm gelingen, uns zu einem schönen Gemeinschaftserlebnis mit viel Freude anzuregen. Für Getränke, Kuchen, Imbiss ist gesorgt, ebenso für weitere kreative Überraschungen.

Fest der Lebens-Schule
Sonntag, 21 Mai, 2017 - 14:00 bis 19:00
Orangerie im Hofgarten
Wolfegg