Liebe Vereinsmitglieder und Freunde

Der Vorstand der Lebens-Schule hat das neue Programm für das kommenden Jahr fertiggestellt und online verfügbar gemacht. Wir freuen uns ganz besonders auf unser Fest zu unserem 25 jähriges Jubiläum und auf viele wertvolle Begegnungen, Erfahrungen und Erlebnisse.

Inzwischen liegt unsere erste Veranstaltung 2017 bereits hinter uns. Musik des Augenblicks mit Antje Leydel war ein rundum gelungener Workshop.  Ungefähr 45 Musikinstrumente aus aller Welt brachte Antje mit und die Teilnehmer wurden von ihr mit viel Gefühl und Sachverstand durch den Nachmittag geführt. Ein vierstündiges Klangbad mit viel Stille und Raum dazwischen. Spannend, ohne Bewertung, zart und doch dynamisch. Achtsam konnten wir uns im Hier und Jetzt ausprobieren.

Wir danken Antje Leydel von Herzen für dieses Erlebnis.